Corporate Event DJ auf der Warnow Star / Rostock Warnemünde

Am Freitag, den 08.06.2018 ging es für mich nach langem mal wieder nach Rostock Warnemünde. Gefeiert wurde hier auf dem Schiff Warnow Star ein Corporate Event eines Unternehmens aus Frankfurt am Main. Veranstaltungstechnik wurde für das Haupt- und Oberdeck der Warnow Star gebucht, sodass auf beiden Decks getanzt werden konnte. Gewünscht wurde sich von mir als Corporate Event DJ in Warnemünde unter anderem 80er, 90er und aktuelle Charts. Sehr ausgelassen gefeiert wurde von 19 Uhr bis kurz vor 1 Uhr. Die Party hätte sicherlich noch einige Stunden länger gehen können, doch übernachteten die Gäste auf der „Hohen Düne“, sodass der Transfer mit den Abfahrtszeiten der Hafenfähre nicht anders zu händeln war.

Am gleichem Tag fand im Hafen von Warnemünde auch eine Portparty statt, sodass es beim Abendessen und bei der Party einiges zu sehen gab. Neben den normalen Skandinavienfähren legten an diesem Tag auch die Costa Favolosa und die Norwegian Breakaway ab. Auch gab es im Zuge der Portparty auch ein Schlepperballett zu bestaunen.

Warnow Star Rostock Warnemünde

 

Corporate Event DJ Warnemünde

 

DJ Corporate Event Wanow Star Rostock Warnemuende

 

Teepott Warnemünde

 

Corporate Event Warnow Star Warnemünde Außenbeschallung

 

Corporate Event DJ Costa Favolosa

 

Corporate Event Warnemünde Schlepperballett

 

Corporate Event DJ Rostock Warnemünde Norwegian Breakaway

 

Corporate Event DJ Rostock Warnemünde