Corporate Event DJ für Fresenius Medical / Hotel La Strada Kassel

Am 20.11.2017 ging es für mich als DJ nach Kassel. Gebucht wurde ich für ein Corporate Event von Fresenius Medical im Hotel La Strada.

Event DJ Kassel

Das Hotel La Strada ist im Bereich Tagung und Kongress sehr bekannt und bietet aufgrund vieler Zimmer und des riesigen Festsaales Palazzo optimale Voraussetzungen für gelungene Events.

Event DJ Kassel Hotel La Strada Fresenius Medical

Ich war zum ersten Mal in der Eventwelt Palazzo gebucht, sodass ich mir nach der Ankunft erst einmal einen Überblick über die Eventlocation verschaffte. Der Aufbau meiner Veranstaltungstechnik in Kassel erfolgte zwischen dem letzten offiziellen Tagespunkt und dem Abendessen.

Hotel La Strada Event

Mir wurde im Vorgespräch erzählt, dass eigentlich erfahrungsgemäß niemand tanzen wird. Doch damit gab ich mich als Corporate Event DJ in Kassel nicht zufrieden und sorgte nach dem Essen für eine gefüllte Tanzfläche mit aktuellen Charts, Clubclassics und Rock.

DJ Kassel Hotel La Strada

Verbaut habe für den Ton ich 2 18″ Subwoofer, 2 12″ und 2 10″ Topteile, sowie mein DJ Equipment inkl. Mac Book Pro und einem Backup-System.

Party DJ Kassel Hotel La Strada

Im Bereich der Lichttechnik habe ich auf mein bewährtes Lichtkonzept für Events bis 500 Personen gesetzt und habe 2 Movingheads auf 2 Meter-Traversen, 2 LED-Lichteffekte und 12 LED Spots verbaut.