DJ zur Hochzeit im Gut Gnewikow

Am Freitag, den 04.08.2017 wurde ich als DJ zum 4. Mal für eine Hochzeit im Gut Gnewikow in Neuruppin gebucht. Wieder dabei hatte ich meine Sony Alpha 6500 Kamera, sodass ich einige Schnappschüsse von der Hochzeit im Kreis Ostprignitz-Ruppin machen konnte. Gebucht wurde ich dieses Mal mit dem Wedding DJ Komfort Paket und 4 zusätzlichen LED Spots zur Ambientebeleuchtung, sodass im Saal vom Gut Gnewikow eine tolle Atmosphäre herrschte.

Gut Gnewikow Neuruppin

Gut Gnewikow

Gut Gnewikow Blick zum See vom Park aus

Gut Gnewikow DJ Neuruppin

Gut Gnewikow Tisch vom Hochzeitspaar

Gut Gnewikow Hochzeit Detail Deko

Gut Gnewikow heiraten Tisch

Gut Gnewikow Hochzeit Tisch

Gut Gnewikow Hochzeit Candybar

Gut Gnewikow Tischdeko Brautpaar

Gut Gnewikow Hochzeit

Gut Gnewikow heiraten

Gut Gnewikow DJ

Gut Gnewikow Hochzeit Saal