DJ zur Hochzeit im Restaurant Schilfland Röpersdorf / Uckermark

Am Montag, den 02.10.2017 wurde ich als DJ erneut für eine Hochzeitsfeier in der Uckermark gebucht. Gefeiert wurde im Restaurant Schilfland des Hotels am Uckersee in Röpersdorf. Gebucht wurde ich von 17 bis 1 Uhr. Das schlechte Wetter minderte nicht die Laune, sodass ich mehrmals bis 3 Uhr verlängert wurde.

Die Location befindet sich mitten in Röpersdorf, einem kleinen Dorf in der Uckermark und bietet einen Blick auf den Unteruckersee. Gefeiert wird im Restaurant Schilfland, das zum Hotel am Uckersee gehört. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel. In das Hotel gelangt man nach der Hochzeitsfeier mit einem kurzen Fußmarsch über die Straße. Bei der Hochzeit habe ich nicht viele Bilder gemacht. Eine kleine Auswahl ist folgend zu sehen.

 

Hotel Schilfland Röpersorf

 

Hotel Schilfland Uckermark Hochzeit

 

DJ Röpersdorf

 

Hotel Schilfland Röpersdorf Hochzeit

 

Hotel Schilfland Röpersorf Hochzeitsfeier