DJ zur Hochzeit im Hotel Schloss Gamehl bei Wismar

Am Samstag, den 21.07.2018 wurde ich als DJ erneut für eine Hochzeit in Mecklenburg-Vorpommern gebucht (so oft wie im Jahr 2018 war ich noch nie als Hochzeits DJ in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs). An diesem sonnigen Tag wurde im sehr stilvollen Hotel Schloss Gamehl gefeiert. Gamehl ist ein Dorf, welches in der Nähe von Wismar ist. Gebucht wurde ich leider nur mit dem Hochzeits DJ Standard Paket, weshalb keine Ambientebeleuchtung durch mich installiert wurde. Sehr ausgelassen gefeiert wurde bis 2 Uhr zu Musik aus allen Genres. Einen musikalischen Fokus gab es jedoch – Rock und Indie. Sehr angenehm bei Hochzeitsfeiern im Schloss Gamehl ist vor allem das sehr zuvorkommende Team und die tolle Lage mitten im Grünen. Ein weiterer Vorteil bei dieser Hochzeitslocation ist, dass die Gäste im Schloss Gamehl unter sich feiern können.

Schloss Gamehl Wismar

 

Hotel Schloss Gamehl Wismar Luftbild

 

Gamehl Wismar Luftbild

 

Hochzeitsfeier Schloss Gamehl Wismar

 

Heiraten Hotel Schloss Gamehl Wismar

 

Hotel Schloss Gamehl Wismar Hochzeit

 

Hotel Schloss Gamehl Wismar heiraten

 

DJ Hochzeit Schloss Gamehl Wismar