DJ zur Hochzeit im Museum Schloss Burgk Freital / Sachsen

Ende September zog es mich als Hochzeits DJ nach Sachsen. Im Museum Schloss Burgk in Freital (Sachsen) fand am 29.09.2018 eine Hochzeitsfeier statt, für die mich das Brautpaar als DJ gebucht hat. Die Hochzeitslocation befindet sich in der näheren Umgebung von Dresden, wo ich schon sehr oft als DJ unterwegs war. Gebucht wurde ich ab 15 Uhr, sodass ich gegen 13 Uhr meine Veranstaltungstechnik aufgebaut habe. Ausgesucht hat sich das Brautpaar für die Hochzeit im Museum Schloss Burgk mein Wedding DJ Standard Paket, das auch LED Spots zur Ambientebeleuchtung enthält. Besonders war bei dieser Hochzeit, dass von den Eltern eine Feuershow gebucht wurde, was ich auf Hochzeitsfeiern doch recht selten erlebe.

Schloss Burgk Freital

Schloss Burgk Freital Drohne

Schloss Burgk Freital Luftbild

Schloss Burgk Freital Hochzeit

Schloss Burgk Freital Hochzeitsfeier Saal

Schloss Burgk Freital DJ

Schloss Burgk Freital Heiraten