DJ zur Hochzeit im See- und Waldresort Gröbern / Muldestausee

Am Samstag den 21.04.2018 wurde ich als DJ für eine Hochzeitsfeier im See- und Waldresort Gröbern gebucht. Gröbern ist ein Ortsteil der Gemeinde Muldestausee und liegt in der Nähe von Bitterfeld-Wolfen. Gebucht wurde ich als Hochzeitsdiscjockey über eine Hochzeit im Jahr 2014 – der jetzige Bräutigam war damals Gast auf einer Hochzeitsfeier und hat sich an mich sehr positiv erinnert.

Hochzeiten kann man im See- und Waldresort Gröbern sehr gut feiern. Die Hochzeitslocation liegt direkt am Gröbener See und hat ausreichend Zimmer und Bungalows für große Hochzeitsgesellschaften. Der Steg am See lädt bei Sonnenuntergang sehr gut dazu ein, Fotos mit dem Brautpaar zu machen, was ich natürlich ausgenutzt habe. Nach dem leckeren Buffet und einem Filmbeitrag konnte die Hochzeitsfeier beginnen. Ausgelassen gefeiert wurde bis 4 Uhr zu Musik aus allen Genres.

Waldresort Gröbern

 

See- und Waldresort Gröbern

 

Gröbener See

 

See- und Waldresort Gröbern Hochzeit Saal

 

See- und Waldresort Gröbern Tischname Hochzeit

 

See- und Waldresort Gröbern Hochzeit Tischdeko

 

See- und Waldresort Gröbern Hochzeitsfeier Tisch

 

Hochzeitsfeier See- und Waldresort Gröbern

 

See- und Waldresort Gröbern Hochzeit Zelt

 

See- und Waldresort Gröbern Hochzeit Fotograf

 

See- und Waldresort Gröbern Hochzeitsfeier Hochzeitstanz

 

See- und Waldresort Gröbern Hochzeit DJ

 

See- und Waldresort Gröbern heiraten

 

See- und Waldresort Gröbern Hochzeit