DJ zur Hochzeit in Bergfelde / Hohen Neuendorf

Am 07.07.2017 war ich als DJ für eine Hochzeit in Bergfelde ( ein Ortsteil von Hohen Neuendorf ) gebucht. Das Datum war für die Hochzeitsfeier natürlich perfekt gewählt, denn viel mehr kann man die Glückszahl Sieben in diesem Jahrzehnt nicht im Datum haben.

Bergfelde Hochzeit
Kleine Einlage der Gäste für das Brautpaar

Geplant war eigentlich, dass die Hochzeitsfeier am Naturschutzturm unter freiem Himmel stattfindet. Da die Wettervorhersagen aber nicht gut waren, wurde kurzfristig die Location geändert.

DJ Bergfelde
Hochzeitstanz: Kenny Rogers – You Light Up My Life

So wurde die Hochzeit in das Gemeindehaus in Bergfelde verlegt, was sich als gute Entscheidung herausstellte – pünktlich um 18 Uhr kam der Wolkenbruch.

DJ Hohen Neuendorf
Party mit DJ Mr. Raiko in Hohen Neuendorf OT Bergfelde

Gebucht wurde ich als DJ von 18 bis 2 Uhr mit meinem Standard Paket und einem 4er Set Ambientebeleuchtung.

Hochzeit in Hohen Neuendorf
Wedding DJ Standard Paket

Musikalisch war die Hochzeitsfeier für mich sehr abwechslungsreich, da sich nicht nur bekannte Musik der 80er bis zu den Charts gewünscht wurde, sondern auch Musiktitel aus dem Indie-Genre und Electro-Swing.