Hochzeit im Gut Gnewikow bei Neuruppin mit DJ Mr. Raiko

Gut Gnewikow Hochzeitsfeier Lichteffekte

Am 02.05.2014 wurde DJ Mr. Raiko für eine Hochzeit im Gut Gnewikow bei Neuruppin gebucht. Die Location befindet sich am Ruppiner See, mit direktem Zugang zum Wasser. Ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten sind für die ganze Hochzeitsgesellschaft vorhanden, da einerseits Zimmer direkt im Haus sind und sich daneben das Jugenddorf am Ruppiner See befindet. Das Gut Gnewikow hat eine großzügige Freifläche, sodass man hier ungestört Hochzeiten feiern kann.

Gut Gnewikow Hochzeiten

Das Brautpaar hat sich für das Wedding DJ First Class Paket entschieden, das DJ Mr. Raiko auch für die Hochzeit empfohlen hat. Im Paket sind 8 Spots zur Ambientebeleuchtung enthalten, die dem Saal ein besonderes Etwas verleihen. Darüber hinaus ist neben einer hochwertigen Tontechnik auch ein Traversensystem inkl. darauf montierten Moving Heads im Paket enthalten. Die Moving Heads sorgen während der Hochzeitsfeier für eine effektvolle Beleuchtung, die verschiedene Muster durch den Raum „fahren“ lassen. Der Aufbau der Veranstaltungstechnik ist im Gut Gnewikow bei Neuruppin unkompliziert, da der Zugang barrierefrei gestaltet ist.

Gut Gnewikow Hochzeit

Gebucht wurde DJ Mr. Raiko ab 18 Uhr. Zu dieser Zeit gab es einen Sektempfang für die eintreffenden Gäste, den er mit lockerer Hintergrundmusik untermalte. Für die vielen anwesenden Kinder wurde unterhalb der großzügigen Terrasse eine Hüpfburg aufgebaut, sodass auch die jungen Gäste sicher ihren Spaß hatten.

Das leckere Buffet wurde vom Brautpaar nach einigen Reden der Familie eröffnet. Abwechslungsreiche Speisen sorgten dafür, dass sicher jeder Gast etwas für seinen Geschmack gefunden hat. Als Überraschung für die Gäste hat das Brautpaar ein Feuerwerk organisiert, dass kurz vor 22 Uhr am See gezündet wurde. Direkt im Anschluss startete der Hochzeitstanz und die eigentliche Party konnte beginnen. Der Abend war von DJ Mr. Raiko sehr abwechslungsreich gestaltet, da Gäste aus allen Altersklassen vor Ort waren. Musik aus allen Genres wurden sich gewünscht und selbstverständlich aufgelegt. Je später der Abend wurde, desto ,,clubbiger´´ wurde die Hochzeit, sodass die Gäste auch zu „Paul Kalkbrenner“, „50 cent“ und co tanzten. Ausgelassen wurde bis halb 5 gefeiert. Bis um 5 Uhr hat das Brautpaar dann zusammen mit den Eltern und den Trauzeugen den Abend Revue passieren und bei lockeren Gesprächen ausklingen lassen.

Die Hochzeit war bereits die zweite Hochzeitsfeier, die DJ Mr. Raiko im Gut Gnewikow bereits begleiten durfte.